Sie sind hier: Was tun wir für wen

Illustration

Aktuelles Angebot

Wikla - unser Displaysystem. Inkl. Druck und Konfektion- ierung zum "sofort loslegen" für nur 99 EUR netto!

Was produzieren wir

Unser Produktspektrum ist vielfältig und reicht vom einfachen Flyer bis hin zur hochwertigen Festschrift oder einem Aufstellerinlay in großen Meter-Formaten.

Hier ein kurzer Auszug unserer Produkte (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Flyer, Postkarten, Visitenkarten, Briefpapier, Retourenscheine, Karten, Klappkarten, Faltblätter, Folder, Heftbroschuren, Wire-O-Broschuren, Softcover, Hardcover, Fadenbindungen, Plakate, Aufstellersysteme, Aufstellerinlays, ...

Unsere Auflagenhöhen beginnen mit 1 und können bei einigen Produkten auch in die 100.000e gehen.

Was tun wir nicht

Es gibt auch Aufgaben, auf die wir nur begrenzt eingehen können. Hierzu gehören bspw. umfangreichere Satzarbeiten. 

Für Aufgaben die wir nicht in unserem Qualitätsbewusstsein erfüllen können empfehlen wir Ihnen gerne, soweit uns dies möglich ist, einen fachlich versierten Kollegen.

Für wen tun wir's

Unsere Kundschaft ist vielfältig und hat die unterschiedlichsten Ansprüche. Wir drucken für den privaten Haushalt (bspw. Hochzeitsausstattungen oder Geburtstagseinladungen), Studenten, Architekten, Fotografen, Künstler, Restaurants, Agenturen, Medienunternehmen und Verlage, namhafte Onlineshops, Onlineportale, Einkaufszentren, Einzelhändler, politische Parteien, Stiftungen, Vereine, Forschungsinstitute, Universitäten, Galerien, Start-Ups,  andere Druckereien, und viele viele mehr.

Unser Selbstverständnis

Wir verstehen uns als Druckerei mit einem hohen Qualitätsanspruch, spezialisiert auf kleine bis mittlere Auflagen und gehen gerne auf jede an uns herangetragene Aufgabe genauer ein. Hierbei können und wollen wir nicht mit einem Copyshop oder einer Onlinedruckerei, die sich auf einige Standards spezialisiert hat, preislich mithalten. Für uns steht hinter jedem Produkt fachliches Know-How unserer Mannschaft in Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung sowie entsprechende Drucktechnik im Vordergrund und nicht nur Hochleistungskopierer (wie im Copyshop) oder standardisierte Software der alles egal ist was sie ript und auch Vektorgrafiken einfach mal rastert (wie in einigen Onlinedruckereien). Bei uns sind Sie nicht nur eine einfache Kundennummer sondern ein Name mit dem wir meist sogar ältere Jobs in Verbindung bringen.

© AusDruck Schaare & Schaare GbR